Berchtesgadener Land Radfahrer von Motorrad erfasst – beide tot

Beim Zusammenprall mit einem Motorrad ist am Samstag im Landkreis Berchtesgadener Land ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Foto: dapd

Beim Zusammenprall mit einem Motorrad ist am Samstag im Landkreis Berchtesgadener Land ein Radfahrer tödlich verletzt worden und starb noch an der Unfallstelle.

 

Bischofswiesen/Rosenheim – Wie die Polizei in Rosenheim mitteilte, wurde auch der Motorradfahrer bei dem Unfall auf einer Bundesstraße bei Bischofswiesen schwer verletzt. Er erlag wenige Stunden später im Krankenhaus seinen schweren Gesichtsverletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar, die Ermittlungen zum Hergang durch die Polizeiinspektion Berchtesgaden dauerten noch an. Die Bundesstraße musste nach dem Unfall komplett gesperrt werden.

 

0 Kommentare