Beratung Umsätze bei Roland Berger kräftig gewachsen

Der Unternehmensberater Roland Berger (r) stellt am Dienstag (22.11.2011) auf einer Pressekonferenz in Berlin die Preisträger des diesjährigen Roland-Berger-Preises für Menschenwürde 2011 vor. Foto: dpa

Die Unternehmensberatung Roland Berger hat in den ersten drei Quartalen 2011 ihre Honorarumsätze deutlich erhöht und will ein Büro in Indonesien eröffnen.

 

Düsseldorf  - Das kündigte Firmenchef Martin Wittig in der „Wirtschaftswoche“ laut Vorabbericht an. „Für unser Unternehmen können wir keine Anzeichen der Rezession erkennen. In den ersten neun Monaten hat unser Honorarumsatz um gut zwölf Prozent zugelegt.

Und es gehen weiter Aufträge ein, vor allem in Asien“, sagte Wittig. Für Deutschland sieht Wittig keine Gefahr, in eine Rezession zu rutschen. „Es kann ein schwächeres erstes Quartal geben, in Summe aber werden wir 2012 ein leichtes Wachstum sehen“, sagte er.

 

0 Kommentare