Beliebtester Fußballer Manuel Neuer ist der absolute Liebling der Frauen

Verliebt: Manuel Neuer mit seiner Nina bei der Gala zum Weltfußballer des Jahres im Januar 2017 Foto: dpa

Wenn es um den Lieblings-Fußballer geht, sind sich die deutschen Frauen einig: Manuel Neuer ist der Beste! Und auch sonst lassen erstaunlich viele Bayern-Spieler die Herzen höher schlagen.

 

Die Frauen lieben Manuel Neuer - das ist jetzt auch offiziell! Der 30-jährige Torwart ist laut einer Umfrage der Zeitschrift "Frau im Spiegel" der absolute Lieblings-Fußballer der deutschen Damen. Mit einem Viertel der Stimmen hängte Neuer seine Kicker-Kollegen locker ab.

Ein Ergebnis, das dem Torhüter des FC Bayern natürlich schmeichelt: "Ich freue mich über jedes positive Fan-Votum [...]. Denn die Fans und ihre Meinung liegen mir sehr am Herzen", erklärte er im Interview mit der Zeitschrift. Auch sonst läuft es bei Neuer derzeit ziemlich rund. Im Dezember wurde er das vierte Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres gewählt. Was die weiblichen Fans allerdings weniger freuen dürfte: Auch in der Liebe hat der Torwart Glück. Seit zwei Jahren ist er mit der 23-jährigen Nina zusammen.

Die Frauen mögen FC-Bayern-Kicker

Auf Platz zwei der Umfrage landete mit etwas abgeschlagenen 14 Prozent übrigens Thomas Müller. Auffällig: Auch sonst scheinen die deutschen Frauen ein Faible für die Spieler des FC Bayern München zu haben. Die folgenden Ränge gingen mit Jérôme Boateng und Mats Hummels ebenfalls an Fußballer des Münchner Vereins.

 

1 Kommentar