Bekennende Lesbe Spannt Ruby Rose Justin Bieber die Freundin aus?

Ruby Rose und Hailey Baldwin modeln zusammen für das Modellabel "Denim & Supply Ralph Lauren". Foto: bangshowbiz/Instagram

Ruby Rose hat sich gemeinsam mit Justin Biebers neuer Freundin Hailey Baldwin einen begehrten Modevertrag unter den Nagel gerissen. Beim Fotoshooting ging es schon mal wild her.

 

Los Angeles - Ruby Rose ist das neue Gesicht von 'Denim & Supply Ralph Lauren'.
Ist das eine Gefahr für Justin Bieber, mit dem sie äußerlich immer verglichen wird? Die australische Schauspielerin (und bekennende Lesbe) wird gemeinsam mit seiner neuen Freundin Hailey Baldwin die Frühjahrskollektion der Marke weltweit bewerben.

Das Duo wird in mehreren 15-sekündigen Kurzfilmen zu sehen sein, die das Label auf seiner Instagram-Seite veröffentlichen wird. "Ich liebe es, dass sie Instagram benutzen, mit diesen kleinen 15-sekündigen Clips. Ich selbst erhalte definitiv eine Menge Informationen und Inspirationen von sozialen Plattformen, besonders von Instagram", erklärte die 'Orange Is The New Black'-Darstellerin im Interview mit 'PeopleStyle' und ergänzte: "Und ich glaube, dass die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Menschen heute sehr viel kürzer ist, und man kaum ihr Interesse aufrecht erhalten kann. Aber so [auf Instagram] werden es die Leute glaube ich wirklich genießen."



Das Shooting für die Kampagne fand bereits in New York statt. Rose beschloss währenddessen spontan, das ganze ein bisschen interessanter zu gestalten. "Ich fühlte mich ein bisschen frech und in den letzten zehn Minuten dachte ich: 'Hier können nicht einfach zwei Dosen Graffiti-Spray rumstehen und niemand erwartet, dass ich damit Hailey nicht einsprühe.' Also habe ich einfach losgelegt, nichts gesagt und mich hinterher entschuldigt."

 

0 Kommentare