Beim Sport mit Freunden Justin Bieber entspannt beim Billard-Golf

Justin Bieber: Golf mal anders Foto: Instagram/Justin Bieber

Justin Bieber scheint gerade eine Auszeit vom Skandale-Produzieren zu nehmen und entspannt beim Sport. So richtig haut es aber offenbar auch beim Golfen und auf dem Skateboard nicht hin.

 

Justin Bieber (19, "Believe") entspannt bei einer Partie Golf. Allerdings nimmt der 19-Jährige den Gentlemen-Sport wohl nicht ganz ernst, wie ein Video zeigt, dass er auf Instagram gepostet hat. Seinen Golfschläger benützt er wie einen Billard-Queue. Auf dem Green kniend schafft er es aber immerhin, den Ball einzulochen. Der Schauspieler Kyle Massey und der Fotograf Ryan Butler, die mit Bieber befreundet sind, begleiteten ihn auf den Golfplatz, wie der "Beauty and the Beat"-Sänger dazu schrieb.

Offenbar ist der Teenie-Star gerade sportlich unterwegs. Auf Instagram zeigt er auch ein Video, in dem er von einem Skateboard fällt. "Steh immer wieder auf, wenn du am Boden liegst", schrieb er dazu.

 

0 Kommentare