Beim Filmfestival in Cannes Barbara Meier: Mega-Heiratsantrag war filmreif inszeniert

Barbara Meier und Klemens Hallmann. Foto: BrauerPhotos/A.Muench

Hochzeits-Überraschung bei Babara Meier. Die GNTM-Siegerin wurde bei den Filmfestspielen in Cannes von ihrem Partner, dem Unternehmer Klemens Hallmann, überrascht. 

Seit vier Jahren sind die beiden unzertrennlich. Jetzt wollen die beiden den Bund für die Ewigkeit eingehen. Model Barbara Meier (31) und der Österreicher Klemens Hallmann (42) werden heiraten.

Freund von Barbara Meier: Er will sie heiraten

Vergangene Woche machte der 42-Jährige seiner Freundin in Cannes einen Heiratsantrag. "Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", sagt Barbara Meier zu Gala. Offenbar wil sie sogar ihren Nachnamen abgeben. Auf Instagram verwendet die schöne 31-Jährige den Hashtag "#byebyemeier".

Klemens Hallmann wählte den großen Auftritt, mietete sogar extra für diesen Anlass ein Restaurant mit Schauspielern an. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", so der zukünftige Ehemann von Meier.

Ein Hochzeitstermin hat das Paar noch nicht.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null