Bei seine Ex Sophia Thomalla Till Lindemann packt an

Beim Echo am Donnerstagabend wirft sich Till Lindemann (53, "In Amerika") kurzerhand seine Ex-Freundin Sophia Thomalla (26, "Da muss Mann durch") über die Schulter.

 

Die Tochter von Simone Thomalla (50, "Zeit für Frühling") hatte gerade Interviews auf dem roten Teppich gegeben, als der Rammstein-Sänger zupackte. Aber sie reagierte humorvoll. Nach dem Vorfall sagte Thomalla der "Bild": "Hilfe, ich wurde gerade von einem roten Tier angefallen! Das macht der immer so."

Dabei sind Lindemann und Thomalla schon seit Ende 2015 getrennt - und auch zum Echo erschienen sie unabhängig von einander. Immer wieder gibt es aber Spekulationen über die Art Beziehung der beiden zueinander. Die 26-Jährige hatte vor dem Award-Abend auf Facebook über die Echo-Nominierung des Rammstein-Sängers gepostet: "Wenn ihn einer verdient hat, dann er!!!", gefolgt von einem Kussmund. So oder so: Eigentlich ist Thomalla angeblich mit dem norwegischen Rocker Andy LaPlegua (40) liiert.

 

0 Kommentare