Bei der Wondercon 2016 Kathleen Munroe im türkisen Jumpsuit

Kathleen Munroe ist nur 1,68 Meter groß, doch durch ihre Kleiderwahl bei der Wondercon 2016 wirkte die hübsche Kanadierin ein ganzes Stückchen größer.

 

Los Angeles - Es besteht kein Zweifel - Kathleen Munroe (33) gehört zu den "Beautiful People"! Das bewies die Schauspielerin einmal mehr auf der Wondercon 2016. Zu dem Science-Fiction-Event erschien sie in einem türkisen Jumpsuit, der die 1,68 Meter kleine Kanadierin nicht nur größer wirken ließ, sondern auch ihre schmale Silhouette in Szene setzte.

Zu dem Einteiler mit V-Ausschnitt trug Munroe eine weiße Clutch und passend dazu weißen Nagellack. Die Lippen hatte die 33-Jährige in verführerisches Rot getaucht, ihre Smokey Eyes kamen durch die hochgesteckten Haare perfekt zur Geltung.

 

0 Kommentare