Bayern Tödlicher Unfall: Mann wird aus Cabrio katapultiert

Wachenroth - Er war nicht angeschnallt und bezahlte mit seinem Leben: Ein 42-Jähriger wurde am Mittwoch bei einem Unfall aus seinem Cabrio katapultiert. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

 

Weil er nicht angeschnallt war, ist einMann bei einem Unfall nahe Wachenroth (Landkreis Erlangen-Höchstadt)aus seinem Cabrio katapultiert worden. Die Polizei entdeckte dieLeiche des 42-Jährigen am Mittwoch neben dem Wagen liegend.

Wie dasPolizeipräsidium Mittelfranken mitteilte, war der aus dem LandkreisBamberg stammende Mann mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.Als das Cabrio eine Scheunenwand durchschlug klappte das Verdeck nachhinten – der 42-Jährige wurde aus seinem Auto geschleudert undtödlich verletzt. Die Scheune wurde bei dem Unfall stark beschädigt.Sie wurde stabilisiert, da sie einzustürzen drohte.

dpa

 

0 Kommentare