Bayern Tödlicher Unfall im Landkreis Augsburg

Illustration Foto: dpa

NORDENDORF/MERTINGEN - Ein Autofahrer verlor am Donnerstagvormittag auf der B2 in Nordschwaben sein Leben. Aus bisher unbekannten Gründen prallte er gegen eine Baumgruppe. Seine Beifahrerin wurde nur mittelschwer verletzt.

 

Auf der Bundesstraße zwei zwischen Nordendorf und Mertingen im Landkreis Augsburg verlor ein Fahrer am Donnerstag gegen 9.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Baumgruppe. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurde in dem zerbeulten Wagen eingeklemmt. Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Frau kam mit mittelschweren Verletzungen davon. Warum das Auto von der Fahrbahn abkommen konnte, ist noch unklar. Ein anderes Fahrzeug war nicht beteiligt. Auch ob der Schnee eine Rolle gespielt hat, untersucht die Polizei derzeit.

 

0 Kommentare