ECHING - Ein Auffahrunfall mit Folgen: Auf der BAB A9 starb am Montagmorgen ein Rentner, weil ein anderes Fahrzeug sein Auto rammte. Der 80-Jähriger musste aus seinem BMW befreit werden und starb noch an der Unfallstelle.
Bayern Tödlicher Auffahrunfall: Rentner stirbt auf der A9
Es war kurz nach 6 Uhr, als sich auf der BAB A 9 im Bereich des Neufahrner Kreuzes in Fahrtrichtung Nürnberg ein Auffahrunfall ereignete, bei dem sich ein 80-jähriger Rentner aus dem Landkreis Freising starb.
Ein aus Niedersachsen stammender 52-Jähriger fuhr mit seinem BMW auf dem rechten Fahrstreifen. Plötzlich knallte er von hinten auf das Auto des Rentner. Dessen Fahrzeug wurde nach rechts auf den Seitenstreifen geschoben. Der PKW des Auffahrers geriet ins Schleudern und prallte gegen die rechte Leitplanke.
Ein nachfolgender PKW Fahrer fuhr über auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile. Dabei wurde sein Fahrzeug leicht beschädigt.
Der Rentner wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Echinger Feuerwehr befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Auffahrer sowie sein Beifahrer, ein 25-jähriger Informatiker, wurden leicht verletzt ein Krankenhaus eingeliefert.
Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 24.500 Euro.
Meist Gelesen
-
1. Bericht: FC Bayern entscheidet sich gegen Pochettino!
-
2. Queen-Tochter wollte Staatsoberhaupt nicht begrüßen
-
3. Cuisance: Sein größter Gegner ist er selbst
-
4. Schon wieder: Stellwerkstörung am Ostbahnhof!
-
5. Thomas Gottschalk: "Sonst ende ich wie Bohlen"
-
6. Innerhalb des Mittleren Rings: Totales Böller-Verbot!
-
7. Nach 400 km Irrfahrt: Rentner bleibt mitten auf A8 stehen
-
8. Jon Bon Jovi: Wenige Tickets verkauft
-
9. Herzogin Kate verkündet süße News
-
10. Bleibt Köllner auch gegen Großaspach ungeschlagen?
-
11. Hier entstehen 3.000 neue Wohnungen in München
-
12. Bericht: Bayern wirft Auge auf Brasilien-Talent
-
13. Bestätigt: 1860 reist ins Wintertrainingslager nach Spanien
-
14. Queen Elizabeth II.: Der Palast äußert sich zum angeblichen Rückzug
-
15. München: Grüne zeigen sich vor Wahl schrill bis riskant
-
16. Verlängerungen beantragt: CSU will die U-Bahn voranbringen
-
17. Wegen Spielzeugautos: Nürnberger Firma verklagt BMW
-
18. Gerüchte um Bill Kaulitz: Lebt er in einer Beziehung?
-
19. Warum Gladbach der Angstgegner des FC Bayern ist
-
20. Martin Rütter privat: Hat der Hundetrainer Frau und Kinder?
0 Kommentare