Bayern Skelett in der Schleuse: Leiche von vermisstem Soldaten entdeckt

In dieser Schleuse wurde das Skelett des vermissten Soldaten entdeckt. Foto: dpa

BAMBERG - Eineinhalb Jahre nach seinem Verschwinden haben Arbeiter in einer Bamberger Schleuse die Leiche eines 41 Jahre alten US-Soldaten entdeckt. Der in der Stadt stationierte Militärangehörige galt seit Oktober 2008 als vermisst.

 

Sie seien bei Reinigungsarbeiten auf dasSkelett des Toten gestoßen, teilte die Polizei in Bamberg amDonnerstag mit. Der in der Stadt stationierte Militärangehörige galtseit Oktober 2008 als vermisst. Die genauen Todesumstände seienunklar. Bislang geht die Kripo nicht von einem Verbrechen aus, heißtes im Polizeibericht. Die Untersuchungen der deutschenKriminalpolizei und der US-Militärpolizei seien aber noch nichtabgeschlossen.

dpa

 

0 Kommentare