Bayern Mitten auf der Autobahn: Exhibitionist am Steuer

Illustration Foto: dpa

GÜNZBURG - Ohne an etwas Böses zu denken fuhr die Frau auf der Autobahn. Plötzlich überholte sie ein Mann, der sich hinter dem Steuer selbst befriedigte und wohl unbedingt eine Zuschauerin haben wollte.

 

Ein 49-jähriger Autofahrer hat auf derAutobahn bei Günzburg eine Autofahrerin sexuell belästigt. Wie diePolizei am Freitag mitteilte, bemerkte die 45-jährige Frau, wie einAuto einige Male dicht auffuhr und überholte.

Dabei konnte sieerkennen, dass der Fahrer sich selbst befriedigte, dabei Blickkontaktsuchte und offensichtlich beobachtet werden wollte. Als die Frau zumHandy griff, flüchtete der Exhibitionist mit seinem Fahrzeug. Nacheiner Fahndung konnte der Mann festgenommen werden. Es wurde einStrafverfahren gegen ihn eingeleitet.

ddp

 

0 Kommentare