Bayern im Finale Raul schickt Neuer SMS-Glückwünsche

Glückwünsche eines spanischen Weltstars: Auch Raul vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat Bayern Münchens Elfmeter-Held Manuel Neuer zum Einzug in das Champions-League-Finale gratuliert.

 

MADRID  –  „Ja, ich habe ihm eine SMS geschickt und ihm zu seiner Leistung und dem Einzug in das Endspiel gratuliert“, sagte der frühere Stürmer von Real Madrid, der das Finale im Estadio Santiago Bernabeu verfolgt hatte. In Madrid gab der 34-Jährige am Donnerstag im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung eine spontane Pressekonferenz. Gleichzeitig gestand Raul aber, dass er lieber seinen früheren Verein im Endspiel am 19. Mai in München gesehen hätte. Raul und Neuer hatten in der vergangenen Saison noch gemeinsam für Schalke gespielt.

 

1 Kommentar