Bayern Hotel in Flammen: 14 Menschen verletzt

Bei einem Hotelbrand in Bad Kohlgrub verletzten sich 14 Menschen Foto: Gabo Ggentur Focus / dpa report

BAD KOHLGRUB - Das Gebäude in Bad Kohlgrub musste evakuiert werden, drei Menschen mussten mit schweren Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht werden: In der Nacht zum Dienstag brannte es in einem Hotel.

 

Bei einem Hotelbrand im oberbayerischenBad Kohlgrub sind in der Nacht zu Dienstag 14 Menschen verletztworden. Drei von ihnen kamen mit schweren Rauchvergiftungen inKrankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Die anderen elf konnten amBrandort ambulant behandelt werden.

Die Feuerwehren aus mehreren Ortschaften hatten den Brand schnellunter Kontrolle. Rettungsdienstkräften versorgten die evakuiertenHotelgäste. Die Ursache des im Erdgeschoss des Hotels ausgebrochenenFeuers und die Schadenshöhe sind noch unbekannt.

dapd

 

0 Kommentare