Bayern Gegen Baum geknallt: 20-Jähriger stirbt

PFAFFENHOFEN/KEMPTEN - Er war sofort tot: Am Dienstagmorgen starb ein 20-jähriger Autofahrer bei Pfaffenhofen. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und knallte frontal gegen einen Baum.

 

Ein 20 Jahre alterMann ist am Dienstagmorgen bei Pfaffenhofen an der Roth in LandkreisNeu-Ulm tödlich verunglückt. Wie die Polizei Kempten mitteilte, kamder Mann mit seinem Auto in einer Rechtskurve von der Straße ab undprallte frontal gegen einen Baum.

Der 20-Jährige war vermutlich aufder Stelle tot. Der Aufprall war derart heftig, dass die Feuerwehrden völlig zerstörten Wagen komplett auseinanderschneiden musste, umsicherzugehen, dass sich sonst niemand in dem Auto befand. DieReifen des Wagens wurde zudem rund 70 Meter weit geschleudert.

dpa

 

0 Kommentare