Bayern Eigentor! Jugendlicher rast mit Auto über Fußballplatz

Dunkle Wolken brauen sich auch über dem 19 Jahre alten Autofahrer zusammen. Foto: dpa

BAMBERG - Ein buchstäbliches Eigentor hat ein 19 Jahre alter Autofahrer in Zapfendorf im Landkreis Bamberg geschossen. Er bretterte mit seinem Pkw über einen Fußballplatz. Dabei passierte ihm ein kleines Missgeschick...

 

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der Mann amFreitag mit seinem Auto auf einen Sportplatz gefahren und hatte mitmehreren Freunden einige Runden über den Platz gedreht. Dabei wurdeder Rasen erheblich beschädigt.

Als der 19-Jährige auch noch durch ein Tor fuhr und dies dabei teils aus seinem Fundament hob, schosssich der Jugendliche zugleich ein Eigentor: Er hatte unbemerkt seinKennzeichen verloren und konnte so leicht überführt werden. Jetzt muss er um seinen Führerschein fürchten, den er noch auf Probe hatte. (dpa)

 

0 Kommentare