Bayern Ehepaar prallt mit Auto gegen Baum - Frau tot

FORCHHEIM - Möglicherweise hatte der Fahrer einen Schwächeanfall erlitten. Ein 80 Jahre alter Mann hat in Oberfranken die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto prallte gegen einen Baum. Die Ehefrau (67) starb wenig später im Krankenhaus.

 

Eine 67 Jahre alte Frau ist am Montag bei einem Autounfall in Oberfranken ums Leben gekommen. Ihr 80 Jahrealter Ehemann hatte nach Angaben der Polizei die Kontrolle über denWagen verloren. Das Auto kam auf der Bundesstraße 470 zwischenBehringersmühle und Muggendorf im Landkreis Forchheim von derFahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Ehemann wurde schwer verletzt, seine 67-jährige Frau starb wenig später in einerKlinik. Möglicherweise hatte der Fahrer einem Schwächeanfallerlitten. (dpa)

 

0 Kommentare