Bayern 53-Jähriger tot: Traktor in zwei Teile gerissen

BERCHTESGADEN - Was ist passiert? Ein Wanderer entdeckte am Mittwochabend in Berchtesgaden auf einem Feld einen Traktor, der in zwei Teile gerissen war. Daneben lag der leblose Körper des Bauern ...

 

Ein 53 Jahre alter Mann ausBerchtesgaden ist bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Lebengekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd am Donnerstagmitteilte, hatte ein Wanderer bereits am Mittwochabend an einemBergweg bei Berchtesgaden den in zwei Teile gerissenen Traktor sowieden leblosen Mann gefunden.

Notärzte konnten sein Leben nicht mehrretten. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Kripo Traunsteinhabe die Ermittlungen übernommen und die StaatsanwaltschaftTraunstein ein technisches Gutachten über den Traktor sowie dieObduktion der Leiche angeordnet. Hinweise auf ein Fremdverschuldengebe es aber nicht.

dpa

 

0 Kommentare