In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Rea Garvey – "Kiss Me".

München - Wenn man nicht wüsste, dass Rea Garvey seit Jahren glücklich verheiratet ist, dann könnte man fast denken, er sei frisch verliebt. Erst kommt die Single "Is It Love" von seinem aktuellen Album "Neon" und jetzt singt er von leidenschaftlichen Küssen! "Kiss Me" heißt sein neuer Song und er schwärmt darin "Kiss me like you want me, show me that you care".

Wer hier jetzt aber eine gefühlige Ballade erwartet, der hat sich getäuscht. Bei Rea Garvey kommt die Leidenschaft auch in der Musik durch. Der Song hat Power und verbindet das Erdige in Rea Garveys Stimme mit einer modernen Produktion und coolen elektronischen Spielereien.

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website

Die BAYERN 3 Frühaufdreher sind jedenfalls schwer verliebt in "Kiss Me" und haben den Song deswegen zu ihrem "Hit von morgen" gemacht. Sie freuen sich, ihn jeden Morgen zusammen mit dem BAYERN 3-Land zu feiern … und schicken dieses Mal eine Einladung mit: Wer Lust hat, Rea Garvey und seine Songs live zu erleben, der postet einfach ein schönes, leidenschaftliches, witziges Kuss-Foto bei Instagram und verlinkt BAYERN 3 oder lädt das Foto auf der Homepage bayern3.de hoch. Mit ein bisschen Glück geht’s dann mit dem Kusspartner zu einem der Rea Garvey-Konzerte in Bayern (21.9. Würzburg, 23.9. München, 1.10. Neu-Ulm).

Lesen Sie hier auch andere Hit-Tipps