In Zusammenarbeit mit BAYERN 3 stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: SDJM & Conor Maynard - "That Way".

The Backstreet Boys are back! Zumindest ihr Mega-Hit "I Want It That Way", mit dem die Boyband 1999 weltweit die Charts erobert hat. Von so einem Erfolg träumt auch das italienische DJ-Duo SDJM. Die beiden haben den Song unter dem Namen "That Way" zusammen mit dem britischen Sänger Conor Maynard neu aufgenommen und das Ergebnis hat uns so überzeugt, dass wir ihn gleich zu unserem BAYERN 3 Frühaufdreher-Hittipp der Woche gekürt haben. 

Während bei dem Originalsong der Backstreet Boys immer wieder diskutiert wurde, ob es sich bei dem Lied inhaltlich um einen Trennungssong oder ein Liebeslied handelt, lässt sich das Cover von SDJM thematisch klarer einordnen – sie haben einfach ein paar Textpassagen weggelassen: Er liebt sie, muss aber erkennen, dass sie gar nicht zusammen passen.

Ob nun Lovesong oder Hymne der gebrochenen Herzen, eines liefert "That Way" auf jeden Fall: Hundertprozentiges Mitsingpotenzial. SDJM bringen mit ihrem Hit die Kids von heute zum Abdancen und die Kinder der 90er schwelgen in Erinnerungen an durchzechte Partynächte in ihrer Jugend.

Lesen Sie auch: BAYERN 3 Hit-Tipp: Glasperlenspiel - "Royals & Kings"