BAYERN 3 Hit-Tipp vom 23.07.2018 Tiësto & Dzeko feat. Preme & Post Malone - "Jackie Chan"

Unser Hit-Tipp der Woche: Tiësto & Dzeko feat. Preme & Post Malone – "Jackie Chan" Foto: BAYERN 3

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Tiësto & Dzeko feat. Preme & Post Malone - "Jackie Chan".

München - Pop-Musik ist ein Bereich, der auch 2018 keine Grenzen kennt – musikalisch wie geografisch.

Der kanadische Newcomer Preme hat zusammen mit dem US-Amerikaner Post Malone einen HipHop-Song aufgenommen, der als Titel den Namen des Hongkonger Filmstars Jackie Chan trägt. Der niederländische DJ Tiësto macht zusammen mit dem kanadischen Musikproduzenten Dzeko einen Dance-Song daraus.

Tiësto heißt eigentlich Tijs Michiel Verwest und veröffentlicht bereits seit 1994 Musik, also lange, bevor DJs wie David Guetta und Felix Jaehn zu den Popstars unserer Zeit wurden. Für seinen Remix von John Legends "All Of Me" bekam er sogar einen Grammy.

Jackie Chan wiederum ist u. a. durch Filme wie "Rush Hour" weltberühmt und überzeugt nicht nur mit seiner Akrobatik, sondern auch mit Humor.

Für die BAYERN 3 Frühaufdreher ist "Jackie Chan" ein Hit von morgen, und dann wird sich der Song in eine Reihe von Hits einreihen, deren Titel Schauspielernamen waren, wie etwa "Clint Eastwood" von den Gorillaz und "Barbra Streisand" von Duck Sauce.

Um den Filmstar aus Hongkong geht es aber gar nicht in dem Song, "Jackie Chan” reimt sich einfach auf "man”, "plan" und "Japan”.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null