BAYERN 3 Hit-Tipp vom 19.03.2018 Glasperlenspiel - "Royals & Kings"

Unser Hit-Tipp der Woche: Glasperlenspiel - "Royals & Kings" Foto: BAYERN 3

In Zusammenarbeit mit BAYERN 3 stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Glasperlenspiel - "Royals & Kings".

"Ich wünsch‘ Dir noch’n geiles Leben", "mit knallharten Champagnerfeten" – Glasperlenspiel schaffen mit ihren Texten Kino im Kopf für coole Millennials. Und da sag noch mal einer, den Kids ginge es nur um Kohle und Status: Bei "Royals & Kings" singt das Elektropop-Duo "Unsre Oma is' nicht Queen, müssen Konten überzieh'n, doch ich find', alles stimmt, ganz genau so, wie wir sind".

Caro und Daniel sind nicht nur musikalisch ein Team, sie sind seit Jahren auch privat ein Paar und haben sich mit dem Projekt Glasperlenspiel einen absoluten Lebenstraum erfüllt. Schon mit ihrer Debütsingle "Echt" haben sie es 2011 auf Platz 9 in den deutschen Singlecharts geschafft und seitdem haben sich Glasperlenspiel als feste Größe im deutschen Musikmarkt etabliert. "Royals & Kings" ist der erste Vorbote für das Album "Licht & Schatten", das Mitte April erscheinen wird.

Die BAYERN 3 Frühaufdreher sagen: Tanzbarer Elektropop mit entspannten Beats und einem Refrain, der sofort hängenbleibt und sicher auch auf den großen Festivals im Sommer von den Fans laut mitgesungen wird:

"Ich feier' uns so, wie wir sind!"

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null