In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Alle Farben/ Kelvin Jones/ Younots - "Only Thing We Know".

München - Neben Robin Schulz und Felix Jaehn ist Frans Zimmer alias Alle Farben längst der dritte große deutsche Hitmacher aus dem DJ-Bereich. Recht oft arbeitet er dabei mit dem Berliner DJ-Duo Younotus zusammen, z. B. auch schon auf ihrem Sommerhit "Supergirl" 2015. Ungefähr zur gleichen Zeit hatte Kelvin Jones mit "Call You Home" einen Radiohit, und der leiht jetzt dem neuesten Alle-Farben/Younotus-Track seine sanfte Stimme.

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website

"Only Thing We Know" hat alles, was man musikalisch von einem Song für den Club erwarten kann: Der Beat bringt die Beine zum Wippen, die Botschaft ist euphorisch und Sex liegt in der Luft ("You take me even higher"), die Trompeten am Ende sorgen für ein bisschen exotischen Flair.

Lesen Sie hier auch andere Hit-Tipps