In Zusammenarbeit mit BAYERN 3 stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: The Script - "Arms Open".

Der letzte Hittipp 2017 der BAYERN 3 Frühaufdreher, "Leave A Light On" von Tom Walker, ist inzwischen in die Charts eingestiegen, und Tom Walker wird sogar von der BBC als einer der ganz großen Newcomer für 2018 gehandelt.

Die irische Band The Script kann hingegen dieses Jahr bereits den 10. Jahrestag ihres Debütalbums und Durchbruchs feiern. Das Trio ist inzwischen bei Album Nr. 5 angelangt und hat mit "Arms Open" den schönsten Song daraus ausgekoppelt.

Das Video zum Song entstand zusammen mit einer Hilfsorganisation

Der Titel sagt schon alles. "Ich kann die Schmerzen nicht wegmachen, Gesagtes nicht ungesagt machen und die Zeit nicht zurückdrehen", singt Danny von The Script. Aber er kann seine offenen Arme anbieten. Denn er weiß genau wie jeder von uns, wie gut eine Umarmung tun kann, wenn’s einem nicht gutgeht.

Die Botschaft der Nächstenliebe haben sie auch im Video dazu umgesetzt. Es ist zusammen mit einer Hilfsorganisation und Pflegekindern entstanden, um auf deren Situation aufmerksam zu machen. Geschrieben haben The Script "Arms Open" übrigens zusammen mit Nasri Atweh, dem Sänger der kanadischen Band Magic! (Hit 2014 "Rude").

Hier können Sie via Spotify direkt in die aktuelle Hitlist der BAYERN 3 Frühaufdreher reinhören:

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website

 

Lesen Sie auch: BAYERN 3 Hit-Tipp - Tom Walker - "Leave a light on"