Bayern 2013 Landtagswahl: 250 Wahlplakate der Grünen geklaut

Plakate der Grünen wurden geklaut Foto: Daniel von Loeper

In Schwabing sind 250 Wahlplakete der Partei „Bündnis 90 / Die Grünen“ gestohlen worden. Schaden: Ca. 2.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

München - 250 Wahlplakate für die Landtagswahl entwendet: "Am Mittwoch teilte uns ein Landtagskandidat der Partei „Bündnis 90 / Die Grünen“ mit, dass 250 Wahlplakate für die Landtagswahl im Bereich Hohenzollernstraße und Geschwister-Scholl-Platz entwendet wurden", berichtet die Münchner Polizei. Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro beziffert.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 42, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der -Straße- oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Wer hat im angegebenen Zeitraum in der -Straße- Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Diebstahl stehen könnten?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null