Bauch fast wieder flach Daniela Katzenberger präsentiert After-Baby-Body

Auf Facebook postete Daniela Katzenberger wieder ein Vorher-Nachher-Bild ihres Baby-Bauchs. Die Erfolge sprechen für sich. Die "Katze" ist ihrem Traumgewicht wieder ein Stück näher gekommen, doch ein wenig fehlt noch.

 

Freudenstadt - Daniela Katzenberger lässt ihre Fans an ihrem Erfolg teilhaben: Auf Facebook postete die 29-Jährige jetzt wieder ein Bild ihres After-Baby-Bodys im direkten Vergleich zur Schwangerschaft.

Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Genau 11 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat die Katze 18 Kilogramm abgenommen! Ihr Ziel seien 22 Kilogramm, wie sie vor einiger Zeit bei Facebook verriet.

Katzenberger hatte zuletzt das Buch "Eine Tussi wird Mama" veröffentlicht, in dem sie über ihre Erfahrungen mit der Schwangerschaft berichtet. Mehr erfährt man aber auch in ihrer Reality-TV-Sendung "Daniela Katenberger - mit Lucas im Babyglück". Zuletzt hatte Lucas Cordalis (43) ihr "endlich", wie sie es im Interview mit spot on news kommentiert hatte, einen Heiratsantrag gemacht.

 

Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg 󾰀󾰀󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 6. November 2015
 

 

0 Kommentare