Batman-Kostüm Ben Affleck bekam Tipps von Vorgänger Christian Bale

Bei der Premiere seines neuen Films "Batman v Superman: Dawn of Justice" hat Ben Affleck verraten, dass ihm sein Vorgänger Christian Bale einen brisanten Tipp bezüglich seines Kostüms gegeben hat.

 

"Stell' sicher, dass der Anzug einen Reißverschluss hat."

Fledermausmänner unter sich: Ex-Batman Christian Bale (42, "Batman Begins") stand seinem Nachfolger Ben Affleck (43) mit Superhelden-Rat zur Seite und weihte den Schauspielkollegen während eines Shopping-Bummels in Los Angeles in unverzichtbare Kostüm-Weisheiten ein. "Wir waren beide auf der Suche nach einer Verkleidung für unsere Kids und fingen an, uns zu unterhalten. Ich habe ihn um Tipps für meine Rolle gebeten", erzählt Affleck auf der Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice" dem US-Magazin "Us Weekly". Die Antwort: Eine echte Lebensweisheit, denn ohne Reißverschluss im Ganzkörperanzug könnte es wohl durchaus auch mal zu einer Panne kommen. Scheint als hätten auch Superhelden hin und wieder andere Probleme, als immer nur die Welt zu retten.

 

0 Kommentare