Bademeister deluxe Dwayne Johnson präsentiert die neue "Baywatch"-Crew

Alle neuen und durchtrainierten "Baywatch"-Stars auf einem Bild Foto: Instagram/Dwayne Johnson

Die Kult-Serie "Baywatch" feiert bald ihr Comeback auf der Kinoleinwand. Dwayne "The Rock" Johnson zeigt auf Instagram vorab schon einmal die komplette Besetzung des Streifens, inklusive Leonardo DiCaprios hübscher Ex-Freundin Kelly Rohrbach.

 

Miami - Einblicke vom Set hat Dwayne "The Rock" Johnson immer mal wieder gegeben, jetzt zeigt der Schauspieler aber zum ersten Mal alle neuen "Baywatch"-Stars vereint. "Exklusiver erster Blick: Unsere komplette Baywatch-Truppe", schrieb der Schauspieler zu dem Foto auf Instagram. Und weiter: "Sind wir harte Kerle? Ja. Retten wir Leben? Jeden Tag. Sind wir eine gestörte Familie? Total. Haben wir Spaß? Verdammt ja. We work hard, we play hard."

Auf dem Bild sind Zac Efron, Jon Bass, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach (Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio), Ilfenesh Hadera und Johnson selbst zu sehen - die Schauspieler laufen darauf natürlich am Strand entlang, in den berühmten roten und blauen Outfits der "Baywatch"-Crew. In der vergangenen Woche hatte Johnson die Fans schon mit einem Bild erfreut, auf dem David Hasselhoff wieder in roten Badeshorts zu sehen ist. Auch er wird in dem Streifen auftauchen. Die Neuverfilmung der Erfolgsserie, die zwischen 1989 und 2001 lief, soll 2017 in die Kinos kommen.

 

 

0 Kommentare