Bachelor liebt Vivien Konca Oliver Sanne: "Wir haben schon geheiratet"

Oliver Sanne will wohl zukünftig nur noch Vivien Rosen verschenken Foto: RTL / Melanie Reisert

Der "Bachelor" ist kein Bachelor mehr: Endlich bestätigte Oliver Sanne, dass er und Vivien Konca ein Paar sind. Sogar von Hochzeit spricht er schon.

 

München - Sind sie zusammen oder nicht? Lange wand sich der amtierende Bachelor Oliver Sanne (28) um die Wahrheit. Noch bei der großen "Bachelor-"Reunion" leugnete er, dass er und Vivien Konca (21) ein Paar seien. Nun verrät er dem Klatschblatt "Ok! Magazin": "Ja, ich bin mit Vivien zusammen."

Und es scheint ernst zu sein zwischen den beiden: "Wir haben schon geheiratet", erzählt er. Das Ganze sei zwar Teil einer PR-Aktion gewesen, "aber es hat sich richtig gut angefühlt." Es scheint nicht ausgeschlossen, dass irgendwann die echten Hochzeitsglocken läuten.

Jedenfalls scheint Liz Kaerber (22), seine "Bachelor"-Auserwählte, keine Chance mehr zu haben. Wenn man Sanne Glauben schenkt, hatte sie diese aber durchaus, denn mit Vivien sei er erst nach der Sendung zusammengekommen.

 

2 Kommentare