Babyfreuden Eva Grünbauer: Zweites Baby da!

Moderatorin Eva Grünbauer Foto: dpa

Babyfreuden für Moderatorin Eva Grünbauer. Am Montag brachte die 42-Jährige um 22.34 Uhr in München ihr zweites Kind zur Welt – wieder eine Tochter.

„Unsere kleine Prinzessin heißt Lisanne Hazel, ist 52 Zentimeter groß und 3300 Gramm schwer. Sie kam zwar ein bisschen früher als gedacht, knappe zehn Tage, ist aber zum Glück pumperlgsund“, sagt die Moderatorin, die zwei Tage vor der Geburt mit ihrem Mann, dem Briten Richard George, noch bei der Verleihung des „Audi Generation Award“ im Bayerischen Hof gewesen ist.

„Lisanne ist ganz der Papa mit ihren dichten braunen Haaren. Mutter und Tochter sind wohlauf – und die ganze Familie ist wirklich überglücklich“, verkündet die Mama, die mit ihrem Mann bereits eine gemeinsame Tochter, die fünfjährige Amelie, hat.

 

6 Kommentare