Baby-News Jason Biggs: "Sorry Kate!"

US-Schauspieler Jason Biggs und seine Frau, die Schauspielerin Jenny Mollen, erwarten ein Baby. Foto: dpa

US-Komiker Jason Biggs wird Vater. Er twittert die freudige Nachricht samt Ultraschallbild und entschuldigt sich auch gleich bei Kate Middleton

 

Los Angeles/Berlin - Der US-Komiker Jason Biggs (35, „American Pie“) wird zum ersten Mal Vater. Auf Twitter bestätigte er am Mittwochabend (Ortszeit), dass seine Frau Jenny Mollen (34) schwanger ist.

Gewohnt witzig fügte er hinzu: „Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle.“ Mollen hatte zuvor ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: „Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!“ Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle „schwanger“ anzeigen.

Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet.

 

0 Kommentare