Baby mit John Krasinski Emily Blunt wird Mama

Emily Blunt neben ihrem Mann John Krasinski Foto: AP Images

Zwei Schauspieler im Baby-Glück: Emily Blunt und ihr Mann John Krasinski werden Eltern. Das prominente Paar, das 2010 in Italien heiratete, beschäftigt sich schon länger intensiv mit der Familienplanung.

 

Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) und ihr Mann John Krasinski (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte die freudige Nachricht gegenüber "Us Weekly". Die beiden sind seit Juli 2010 verheiratet und sprachen seither immer wieder über ihre Familienplanung. Mit einem Kind ist es demnach nicht getan. "Wir kommen beide aus großen Familien und wollen uns genau das aufbauen", sagte Blunt im letzten Jahr dem "Manhattan"-Magazin.

Privat läuft es also bei Blunt, beruflich schwimmt die Schauspielerin ohnehin schon lange auf einer Erfolgswelle. Ausgezeichnet wurde sie bereits für ihre Filme "My Summer of Love" (2004), "Gideon's Daughter" (2005), "Der Teufel trägt Prada" (2006), "Sunshine Cleaning" (2008), "Young Victoria" (2009) und "Lachsfischen in Jemen" (2011). Krasinski stand zuletzt für das US-Familiendrama "Promised Land" vor der Kamera.

 

0 Kommentare