Baby-Kugel goes Maxi-Kleid Behati Prinsloo: So süß verpackt sie ihren Baby-Bauch

Ihre nackte Baby-Kugel hat Behati Prinsloo schon mehrfach zur Schau gestellt. Doch jetzt zeigt das Model, dass eine Schwangere auch im Maxi-Kleid gut aussehen kann.

 

Rund, runder, Behati Prinsloo (27)! Die Laufstegschönheit befindet sich mitten in der Schwangerschaft - wie sie aktuell aussieht, demonstriert sie auf Instagram. Dort ist ein Bild zu sehen, dass Prinsloo in einem hellblauen Maxi-Kleid zeigt. Das mit einem Blumenmuster verzierte Dress legt sich geschmeidig um den Baby-Bauch des Models, an den Seiten hat es Cut-Outs.

Bisher neigte Prinsloo dazu, ihre heranwachsende Kugel entblößt zur Schau zu stellen. Doch das Kleid aus dem Online-Shop Tiare Hawaii hat es der Ehefrau von Adam Levine (37, "Locked away") offenbar so sehr angetan, dass sie damit nicht hinterm Berg halten konnte.

 

1 Kommentar