AZ-Sportumfrage Wie wichtig ist Rooney für Manchester United?

Bei Manchester United ruhen vor dem Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern alle Hoffnungen auf Wayne Rooney. Aber kommt's auf ihn überhaupt an? Die Sportumfrage.

 

München - Wayne Rooney plagt ein Bluterguss am Zeh. Deshalb geht es vor dem Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern und Manchester United vor allem darum, ob der englische Nationalspieler auflaufen kann.

"Rooney ist bei ManU der Schlüsselspieler. Sein Ausfall wäre ein Verlust für die“, sagte Boateng. Auch Götze würde einen Rooney-Ausfall als „Rückschlag“ für Manchester United bewerten. „Aber wir tun gut daran, uns ganz auf uns zu konzentrieren“, erklärte der Mittelfeldspieler.

Auch Bayerns-Trainer Pep Guardiola hat Rooney als Schlüsselspieler ausgemacht, glaubt fest an einen Einsatz des bulligen Angreifers:  "Er wird spielen."

Alles Rooney, oder was? Ist er wirklich so wichtig für Manchester United? Oder ist das Team auch ohne ihn stark genug? Oder kommt Bayern so oder so weiter? Stimmen Sie ab!

 

0 Kommentare