AZ-Sportlerwahl Ribéry ist Sportler des Jahres!

Ein Herz für Bayern: Franck Ribéry, der bei den AZ-Lesern einen besonderen Platz im Herzen hat. Foto: Firo

Die Leser der Abendzeitung wählen den Bayern-Star zum Sportler des Jahres 2012. "Das ist super, ein tolles Gefühl."

 

München -  And the winner is... - Franck Ribéry! Die Leser der Abendzeitung haben gewählt und den französischen Dribbelkünstler mit überwältigender Mehrheit zu Münchens "Sportler des Jahres 2012" bestimmt.

Der 29-Jährige setzte sich mit 40 Prozent der Stimmen gegen den zweimaligen Vize-Olympiasieger Marcel Nguyen (Kunstturnen) durch. "Ja, Dankeschön. Das ist super, ein tolles Gefühl. Das macht mich sehr glücklich – auch wenn ich es natürlich der Mannschaft zu verdanken habe, Fußball ist ein Teamsport, ohne meine Mitspieler wäre ich ein Niemand. Und das mit dem Münchner stimmt mittlerweile auch."
 

 

5 Kommentare