Az-Gewinnspiel DVDs und Bücher zu "The King's Speech" gewinnen

Zum DVD-Start des feinsinnigen Historiendramas „The King’s Speech“ verlosen wir übrigens fünf Silberlinge und fünf Bücher zum Film

 

Was mache ich mit meinem Oscar? Gut, wahrscheinlich müssen sich nur wenige Menschen mit diesem „Problem“ herumschlagen. Aber manchmal zeigt sich bei so einer belanglosen Meldung auch der Charakter eines Stars. Und Colin Firth, der die Goldene Statue für seine fantastische Leistung als stotternder König Georg VI. in „The King’s Speech“ erhielt, zeigte in einem Interview mit dem britischen Sender „Radio Times“ mal wieder seinen Sinn für Ironie: „Ich habe mich dazu entschieden, den Oscar in die Kategorie Weihnachtsdekoration zu stecken. Es ist okay, ihn für 12 Tage oder so draußen zu lassen und sich darüber zu freuen. Aber man sollte ihn dann auch wieder wegräumen, sonst wird es irgendwie bedrückend.“
Zum DVD-Start des feinsinnigen Historiendramas „The King’s Speech“ verlosen wir übrigens fünf Silberlinge und fünf Bücher zum Film (Verlag: Riva).

Einsendeschluss ist der 12. 9. 2011.

 

0 Kommentare