AZ-Gewinnspiel Die AZ verlost fünfmal die Doppel-CD „Best of Bond“

Die AZ verlost nun für alle Fans fünfmal die Doppel-CD Jubiläums-Zusammenstellung „Best Of Bond… James Bond“ (Capitol Records)

 

Man kann diesem lang gezogenen „Skyfaaaaal“ nicht entkommen, wenn man zur Zeit das Radio einschaltet. Ob Adeles Titelsong zum neuen James-BondFilm aber der erfolgreichste wird, bleibt abzuwarten. Die bisherigen Spitzenreiter in den deutschen Charts sind nämlich keine No-Names. Auf Platz eins steht „For Your Eyes Only“ von Sheena Easton.

Die Untermalung zu „In tödlicher Mission“ konnte sich insgesamt 25 Wochen in der deutschen Hitparade halten. Auf Platz zwei der ewigen Bestenliste steht „A View To A Kill“ von Duran Duran aus „Im Angesicht des Todes“. Auf den dritten Rang schaffte es Tina Turner mit „Goldeneye“ – der Hit war über zwanzig Wochen in den deutschen Charts platziert.

Diese 007-Song-Klassiker finden sich alle auf der Jubiläums-Zusammenstellung „Best Of Bond… James Bond“ (Capitol Records), die nicht nur 22 Titellieder der Bond-Ära vereint, sondern, als Deluxe-Doppel-CD, auch noch Instrumentalstücke von John Barry enthält. Die AZ verlost nun für alle Fans fünfmal die Doppel-CD!

 

0 Kommentare