AZ-Gewinnspiel Die AZ bringt Sie zu Penélope Cruz!

Sie ist im Duo mit Johnny Depp so wunderbar, dass man denkt: Sie ist Jack Sparrows Traumfrau. Aber in „Fluch der Karibik 4“ ist gar nicht so klar, ob Penélope Cruz nicht viel durchtriebener ist, als Sparrow glauben will. Foto: Walt Disney

AZ-Leser können am 16. Mai im Mathäser die 3D-Premiere des neuen Fluch-der-Karibik-Films erleben – als Piraten. Mitmachen ist ganz einfach.

 

München - Diese Film-Idee hat nicht Millionen, sondern Milliarden Dollar eingespielt. Der vierte Teil von „Fluch der Karibik“ kommt bald ins Kino. Aber schon kurz davor, am übernächsten Montag, kommen die Stars des Films direkt von den Filmfestspielen in Cannes nach München: Regisseur Rob Marshall, Produzent Jerry Bruckheimer sowie Penélope Cruz, die an der Seite von Jack Sparrow (alias Johnny Depp) im neuen Teil der „Fluch der Karibik“-Saga „Fremde Gezeiten“ spielt.

20 x 2 AZ-Leser können dabei sein und nicht nur am Roten Teppich stehen, sondern im Premiere-Kino im Mathäser mit den Stars aus Hollywood sitzen.

Weil der Karten-Andrang auf das Premieren-Kino so groß ist, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Die AZ-Leser, die Penélope Cruz und die anderen Filmgrößen live erleben wollen, sollen sich in Piraten-Kostümierung fotografieren und diese Fotos bis Montag, 9. Mai, an die AZ (marketing.ps@abendzeitung.de) mailen oder als Foto am AZ-Empfang (Rundfunkplatz 4) abgeben – bitte mit Namen, Adresse und Telefonnummer, damit wir die Gewinner benachrichtigen können.

Aus allen Einsendungen wählen wir die 20 originellsten Motive aus. Die Gewinner können dann mit einer Begleitperson am Montag, 16. Mai, (19Uhr) in den Mathäser Filmpalast zur Premiere von „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ ins VIP-Kino.

Die 20 Gewinner müssen in der Piratenkleidung, von der sie uns ihr Foto geschickt haben, zur Premiere kommen – denn dort werden sie am Roten Teppich nochmal als Gruppe von der Abendzeitung fotografiert. Natürlich können auch die jeweiligen Begleitpersonen im Piraten-Look erscheinen – dann kommen sie ebenfalls mit auf das AZ-Gruppenfoto. Das Erscheinen in ihrem Foto-Piratenkostüm zur Premiere ist Teilnahmebedingung. Denn dieses Piratenfoto drucken wir in unserer Zeitung. Einsendeschluss ist kommenden Montag um 17Uhr, also eine Woche vor der Premiere. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erkennen die Einsender der Fotos die Teilnahmebedingungen an.

 

0 Kommentare