AZ-Gewinnspiel 2 Courtside Seats gegen Braunschweig zu gewinnen

Krombacher, der Sponsorpartner der Bayern Foto: oh

Bayern-Basketball: Für die Heimpremiere gegen die Phantoms Braunschweig (Samstag, 18.00 Uhr) können sie einmal zwei VIP Courtside Seats gewinnen.

 

Sonst kommt nur die Bayern-Prominenz wie Uli Hoeneß, Paul Breitner oder Edmund Stoiber in den Genuss, auf den besten Plätzen im Audi Dome zu sitzen und hautnah an den Basketballern des FC Bayern in ihrer erste Saison in der Basketball-Bundesliga dran zu sein.

Mit der Abendzeitung und Krombacher, dem Sponsorpartner der Bayern haben aber auch Sie die Möglichkeit, die Stars Ben Hansbrough, Robin Benzing und Co. aus nächster Nähe zu sehen. Für die Heimpremiere gegen die Phantoms Braunschweig (Samstag, 18.00 Uhr) können sie einmal zwei VIP Courtside Seats gewinnen, Zutritt zum VIP-Catering während und nach dem Spiel inklusive. Eine packende Partie ist zudem garantiert: Die Bayern haben ihr erstes Saisonspiel in Bonn verloren – und wollen das nun vor den heimischen Fans auf jeden Fall wiedergutmachen.

 

0 Kommentare