AZ-Gewinnspiel 12 Karten für den "Winterpunsch" im Theaterzelt zu gewinnen

Wer ist hier der Echte? OB und Spitzenkandidat Christian Ude tritt im Theaterzelt mit seinem Dauer-Double Uli Bauer auf. Foto: Martha Schlüter

Die AZ verlost 12 Karten für den Auftritt von Christian Ude  mit seinem Double beim "Winterpunsch" im Theaterzelt.

 

München - Es wird einmal der Tag kommen, an dem „er“ bei den immer mehr werdenden Terminen auch sein Double einsetzt: Zu sehr kann Uli Bauer sein Original Christian Ude imitieren. Wie gut, das zeigen die beiden am Sonntag, 22. Januar, wieder auf der Bühne beim „Winterpunsch“ im Theaterzelt „Das Schloss“. Zwölf AZ-Leser können kostenlos dabei sein, wenn Veranstalter Franz Maget ( Vizepräsident des Landtags) seine kabarettistischen Freunde begrüßt. 

Am nächsten Sonntag, 15. Januar, tritt beim Winterpunsch im Theaterzelt schon der neue Nockherberg-Star Helmut Schleich mit Martin Lidl und Michi Marchner auf. Beginn ist jeweils um 11 Uhr, Einlass ab 10 Uhr. Eintritt 20 Euro, ermäßigt 18 Euro. Vorverkauf im Theaterzelt oder bei München Ticket.

 

0 Kommentare