AZ-Gewinnspiel 10 Tickets für Bayern gegen Stuttgart zu gewinnen

Die AZ und Paulaner verlosten 5 x 2 Tickets für das Heimspiel der Bayern gegen Stuttgart - einfach mitmachen und gewinnen! Foto: oh

Die AZ und Paulaner verlosen 5x2 Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart am Sonntag in der Allianz-Arena.

 

Endlich wieder Bundesliga, endlich wieder Bayern-Heimspiele in der ausverkauften Allianz Arena! Am Sonntag, 17.30 Uhr, steigt in Fröttmaning der Heimspielauftakt des Rekordmeisters gegen den VfB Stuttgart – dort wollen die Bayern sich an der Tabellenspitze behaupten. Die Partie ist längst ausverkauft. Doch Sie, liebe Leserinnen und Leser, können beim Spiel der beiden Traditionsklubs mit etwas Glück doch noch zwei Plätze bekommen und Spitzenfußball genießen. Die AZ und Paulaner, Premiumpartner des FC Bayern, verlosen 5 x 2 Karten.

 

0 Kommentare