AZ exklusiv Liebes-Comeback bei Ryan-Gosling-Double und seiner Frau

Die Liebe ist zurück: Ludwig Lehner und seine Frau Cathi Foto: Privat

Die schönste Liebesnachricht des Sommers kommt direkt von den Toren Münchens. Ludwig Lehner, das bekannte Double von Ryan Gosling, ist wieder mit seiner Frau Cathi zusammen. Die zurückgekehrte Liebe ist noch ganz frisch, wie der sympathische TV-Star und Koch exklusiv der AZ verrät.

Poing - Es war Liebe auf den ersten Blick, als Ludwig seiner Cathi auf einer Geburtstagsfeier zum ersten Mal begegnete. Die beiden wurden ein Paar, zogen zusammen, heirateten 2016 standesamtlich und gaben sich im Frühling 2017 das romantische Jawort ganz in Weiß. Doch nur wenige Monate später war alles aus. "Wir waren beide solche Sturköpfe und haben sehr viel gestritten. Generell haben wir kaum noch miteinander gesprochen und unsere Beziehung vernachlässigt", sagt der 28-Jährige heute. Im März gab er deshalb das Ehe-Aus bekannt.

Doch der gerlernte Koch, der 2017 für Joko und Klaas als Ryan Gosling die Goldene Kamera entgegen nahm, kämpfte um die Liebe. "Ich habe sie unendlich vermisst, deshalb habe ich den Kontakt nicht vermieden. Wir haben immer mal wieder geschrieben und uns auch getroffen", sagt Ludwig Lehner der Abendzeitung. "Wir haben für unsere Ehe gekämpft. Es war kein einseitiger Wunsch, sondern auch Cathi hat Willen gezeigt. Die Liebe war noch immer da. Jetzt sind wir seit vier Wochen wieder zusammen."

Heute reden sie mehr denn je, sagt Ludwig Lehner stolz. Anschweigen am Esstisch oder langeweilige unkommunikative Fernsehabende gibt es nicht mehr. "Wir sind viel unterwegs und erleben wieder das Glücksgefühl, das am Anfang unserer Beziehung da war." Nur einen Schritt wollen Ludwig und Cathi noch nicht so schnell wagen: "Wir wohnen nicht wieder zusammen. So wie es derzeit ist, ist es gut. Jeder hat einen Rückzugsort."

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null