Ausweis gefunden Tom Hanks sucht Studentin via Twitter

Wird Tom Hanks mit seinem Internet-Aufruf Erfolg haben? Foto: Andy Kropa/Invision/AP

Tom Hanks hat ein Herz für Studenten. Besser gesagt für eine Studentin. Nachdem der Hollywood-Star ihren Ausweis in einem Park gefunden hat, versucht er nun, mit der hübschen Brünetten via Twitter Kontakt aufzunehmen.

 

"Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro mit dir in Verbindung setzen. Hanx."

Jeden Tag eine gute Tat. Ganz nach diesem Motto sucht Tom Hanks (59, "Terminal") nun via Twitter nach einer jungen Frau, deren Studentenausweis er gefunden hat. Die Chancen auf Erfolg stehen nicht schlecht: über zehn Millionen Fans folgen dem Hollywood-Star auf dem Kurznachrichtendienst. Sollte einer davon die hübsche Brünette kennen, dürfte diese sich gleich doppelt freuen. Denn wann ist schon ein ehrlicher Finder gleichzeitig auch einer von Hollywoods Top-Stars?

 

 

0 Kommentare