Auswärtstrikot 2015/16 Enthüllt: So sieht das neue FC-Bayern-Trikot aus

So sieht wohl das neue Auwärtstrikot des FC Bayern aus. Foto: footyheadlines.com

Noch vor der offiziellen Präsentation kursieren im Internet Fotos des neuen Auswärtstrikots des FC Bayern. Kommt es zur Rückkehr des weißen Ballets?

 

München - Mia san Mia - das weltbekannte Motto wird wohl künftig auch auf dem Kragen des neuen Auswärtstrikots des FC Bayern stehen. Die gut informierte Fußballseite footyheadlines.com zeigt detailreiche Bilder vom neuen Auswärtstrikot. Künftig wird der Rekordmeister in der Ferne wohl wieder in weiß auflaufen.

Statt der Querbalken aus dem letzten Jahr, wird es künftig nur noch einen Brustring geben, der sich aus zwei roten und drei schwarzen Farbtönen zusammensetzt. Davor ist das Logo von Hauptsponsor Telekom angebracht. Die roten Adidas-Streifen auf den Schultern bleiben wie gewohnt, dafür ändert sich der Kragen. Zudem sind unten am Trikot drei kleine Rauten angebracht, die dem bayerischen Logo nachempfunden sind.

Während die roten Heimtrikots bereits im letzten Heimspiel der vergangenen Saison gezeigt wurden, sollen die Auswärtstrikots in den nächsten Tagen öffentlicht präsentiert werden.

 

14 Kommentare