Aus dem Urlaub Heidi Klum: Erstes Selfie mit Ex Flavio Briatore

Heidi Klum beim Sommer-Pressetag der Universal Studios Foto: DFree / Shutterstock.com

Obwohl Heidi Klum eigentlich mit Tom Kaulitz glücklich ist, postet sie auf Social Media jetzt ein Bild mit einem anderen Mann: ihrem Ex Flavio Briatore.

Huch, was ist da denn los? Eigentlich schwebt Heidi Klum derzeit mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel auf Wolke 7. Die beiden turteln was das Zeug hält, gerne auch in der Öffentlichkeit.

Doch jetzt postete die 45-Jährige auf Instagram plötzlich ein Bild mit einem anderen Mann, keinem Geringeren als ihrem verflossenen Liebhaber Flavio Briatore. Dann betitelt die Model-Mama das Selfie auch noch mit einem Herz-Emoji. Was ihr neuer Freund wohl dazu sagen wird?

Er muss sich wohl keine Sorgen machen: Auf dem Bild ist auch die 14-jährige Leni zu sehen, die aus der Beziehung von Klum mit dem Formel 1-Manager stammt. 

Die beiden wurden 2003 ein Paar. Als Töchterchen Leni ein Jahr später zur Welt kam, hatten sich die beiden allerdings schon wieder getrennt. Heidi Klums späterer Ehemann Seal adoptierte Leni. 

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null