Auftritt in der "NDR Talk Show" Boris Becker: Zum Geburtstag eine neue Frisur

Boris Becker präsentiert sich mit neuer Frisur Foto: Instagram/Boris Becker

Tennislegende Boris Becker ist jetzt 46 Jahre alt und gönnte sich zum Geburtstag offenbar eine neue Frisur. In einer Talkshow verriet er zudem, wie ihn seine Frau Lilly verführte.

 

Hamburg - Boris Becker hat am Freitag bereits seinen 46. Geburtstag gefeiert. Zumindest seine neue Frisur wirkt aber um einiges jugendlicher. Ein Foto, das er auf Instagram gepostet hat, zeigt ihn mit Tolle und an der Seite abrasierten Haaren.

Zusammen mit seiner neuen Haarpracht und Ehefrau Lilly war er am Freitag in der "NDR Talk Show". Darin erzählten die beiden, dass sie nicht nur Geburtstag feiern, sondern auch ihren neunten Jahrestag. "An meinem Geburtstag hat sie mich mit ihrer Lasagnne verführt", plauderte Becker aus dem Nähkästchen.

 

7 Kommentare