Aufregende Vorschau Erster mitreißender Trailer zu "Deutschland86"

Jonas Nay spielt auch in "Deutschland86" wieder mit Foto: UFA Fiction GmbH/Anika Molnár

Nach dem Erfolg von "Deutschland83" geht der Nachfolger "Deutschland86" am 19. Oktober an den Start. Amazon zeigt nun den ersten Trailer.

Die erfolgreiche Serie "Deutschland83" geht in eine neue Runde. Fans müssen sich allerdings noch bis zum 19. Oktober gedulden, bis der Nachfolger "Deutschland86" mit zehn neuen Episoden bei Amazon Prime Video anläuft. Ein erster Trailer zeigt jedoch, was auf Serienfreunde zukommt.

In dem etwas weniger als zweiminütigen Clip ist zu sehen, dass auch die neue Staffel kein bisschen an Spannung verloren haben dürfte. Drei Jahre nach den Ereignissen aus der ersten Season, muss sich Doppelagent Martin Rauch, gespielt von Jonas Nay (27), abermals im Feld behaupten. Seine gefährliche Mission führt ihn über Südafrika, Angola, Libyen, Paris und West-Berlin zurück in die DDR.

Deutsches Staraufgebot

In den zehn neuen Folgen sind neben Nay zahlreiche weitere deutsche Stars zu sehen. So treten unter anderem neben Maria Schrader als Lenora Rauch, Sylvester Groth als Walter Schweppenstette und Sonja Gerhardt als Annett Schneider auch Anke Engelke, Fritzi Haberlandt, Lavinia Wilson und Florence Kasumba auf.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null