Auf Schweinsteiger-Hochzeit Miriam Gössner fängt Ana Ivanovics Brautstrauß

, aktualisiert am 15.07.2016 - 08:03 Uhr
Felix Neureuther und Miriam Gössner: Sind sie das nächste Sportlerpaar, das vor den Altar tritt? Foto: Wackerbauer/Facebook

Kaum ist Bastian Schweinsteiger mit seiner Ana verheiratet, könnte schon ein neues Paar in den Startlöchern zum Traualtar stehen.

 

Nach der standesamtlichen Trauung haben sich Ana und Bastian Schweinsteiger am Mittwoch auch kirchlich getraut. Im Anschluss an die Zeremonie wurde mit hunderten Partygästen ordentlich gefeiert.

Mit von der Partie war auch Schweinis Kumpel Felix Neureuther zusammen mit seiner Freundin Miriam Gössner. Der Ski-Star und die Biathletin sind seid Sommer 2013 ein Paar und leben zusammen in Garmisch-Partenkirchen. Jetzt könnte der nächste Schritt in ihrer Beziehung folgen.

Wie Miriam Gössner auf Facebook mitteilt, hat sie den Brautstrauß von Ana Ivanovic gefangen. Gemäß der altenTradition, müsste sie, als Fängerin des Brautstraußes, als nächstes vor den Traualtar treten. Steht nun also die nächste Traumhochzeit bevor?

 
 

2 Kommentare