Auf Instagram und Twitter Zlatan Ibrahimovic gibt neuen Verein bekannt

, aktualisiert am 30.06.2016 - 17:32 Uhr
Nach wochenlangen Gerüchten hat Ibrahimovic jetzt seine Zukunft geklärt. Foto: dpa

Wochenlange Spekulationen haben ein Ende. Der Schwede gibt bekannt, dass er nächste Saison in England spielen wird beim Lokalrivalen von Guardiolas Manchester City.

 

Manchester - Die Wechsel-Saga um Zlatan Ibrahimovic hat ein Ende. Der Schwede hat via Instagram und Twitter seinen neuen Verein bekanntgegeben.

Über Wochen war spekuliert worden, bei etlichen europäischen Topklubs hat die Gerüchteküche gebrodelt.. Jetzt hat der 34-Jährige den Gerüchten einen Riegel vorgeschoben und verkündet, dass er zu Manchester United wechseln wird. Vertragsmodalitäten, wie beispielsweise die Laufzeit sind derzeit noch nicht bekannt.

 
 

1 Kommentar